zum Seitenanfang

Line-Dance

„Get happy – get healthy – get dancing!“

Freude an der Bewegung zur ohrgängigen Musik! Das ist Line-Dance. Schon lange nicht mehr ein bloßer Trend, hat sich diese Tanzform mittlerweile einen fixen Platz in der Beliebtheitsskala aller Tanzbegeisterten gesichert!

Ohne Tanzpartner, aber gemeinsam in der Gruppe, dazu Musik, die man aus dem Radio kennt: manchmal Country, manchmal ganz überraschend Oldies und sogar topaktuelle Hits aus den Charts.

Methode
Das Lerntempo für die Gruppe wird so gewählt, dass wirklich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer garantiert entspannt mitmachen kann - ganz ohne Vorkenntnisse! Wir starten mit einfachen Tänzen, und jedes Mal kommt ein neuer spannender Tanz dazu.
Unterrichtet wird mit viel Spaß und garantiert ohne erhobenen Zeigefinger!
Die Freude an der Bewegung steht absolut im Vordergrund.

Tanzlehrer
Alexander Kreissl
Staatlich geprüfter Tanzmeister, 14-facher Österreichischer Meister im Paartanz, Semifinalist bei WM und EM, 5-facher ORF Dancing Stars Profi, Inhaber der Tanzschule Dancing World in Linz.
Ein Garant für kurzweiligen und produktiven Tanzunterricht!