zum Seitenanfang

Rückblick

Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017

Sa. 30.09.2017
UKH-Linz, Hörsaalzentrum

Der 5.Kongress ging sehr erfolgreich über die Bühne, wobei dieser mir 140 Damen ausgebucht war und ich sogar noch eine Warteliste von 20 Personen hatte. Herr MR Dr. Ziegler hat in Vertretung von OMR Dr. Fiedler die Begrüßung gemacht.
Am Freitag hatten wir persönlichkeitsbildende Inhalte und auch einen Vortrag über das brisante Thema „Andere Länder – andere Sitten“ mit einer Art Doppelconference.
Am Samstag waren die medizinischen Themen gefragt. Beim Vortrag „Gebläht? Intolerant“ Gereizt“ gab es einen medizinischen und diätologischen Teil, wobei auch Kostproben für die Teilnehmerinnen bereit standen. Für unseren nächsten Kongress habe ich schon einen Termin fixiert: 28./29.09.2018, hier auch schon wieder die ersten Anmeldungen eingelangt. 
Das UKH – Hörsaalzentrum ist eine tolle Lokation ist und die Verpflegung und Betreuung sehr gut ist.

Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017
Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017
Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017
Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017
Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017
Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017
Kongress für Mitarbeiterinnen in Arztordinationen 2017

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.